Gesicht und Hände zeichnen

Wir machen Mimik- und Bewegungsstudien, skizzieren mit abgedecktem Stift, zeichnen uns gegenseitig und denken uns Gesichter aus.

 

Am Nachmittag wird uns ein Modell besuchen, vor allem aber arbeiten wir mit unserem treuesten Modell: uns selbst.

 

In dem warmherzigen und ruhigen Rahmen des Kurses können wir intensiv an unseren Bildern arbeiten. Die Anfänger lernen von den Könnern – und umgekehrt. Jeder bekommt die Aufgaben, die er bewältigen und mit denen er sich weiter entwickeln kann.

 

Diesmal wieder in den großzügigen Ateliers bei Boesner in Forstinning, am Samstag, den 7. September 2019.

 

Aktzeichnen gebe ich wieder am 6. Dezember in München. Bitte hier anmelden:

https://www.kurse-forstinning.de/kurs/6884

 

 

 

Im Januar wird es eine Akt- und Figurenwerkstatt in Forstinning geben.